Hotline? Warteschlange?
Bei uns sprechen Sie mit Menschen.

Und wir rufen zurück!
 Teamviewer-Fernwartung von Pegasoft
 Teamviewer-Fernwartung von Pegasoft
 Teamviewer-Fernwartung von Pegasoft
 Teamviewer-Fernwartung von Pegasoft

Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen

Jede Branche hat individuelle Anforderungen an die EDV.

In langjähriger Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedensten Branchen haben wir Branchenlösungen entwickelt und Partner gefunden. Durch das Zusammenspiel zwischen ausgesuchter Hard- und Software werden alle Anforderungen des Marktes mit Ihren Wünschen kombiniert. Günstige Anschaffung, geringe Betriebskosten und leichte Erweiterbarkeit zeichnen unsere Lösungen aus.

OB Sie ein Warenwirtschaftssystem, ein CRM oder ein CMS suchen, wir haben die passende Lösung für Sie. Aber auch bei der Erstellung einer individuell programmierten Schnittstelle, zum Beispiel zwischen Ihrer Warenwirtschaft und Ihrem Webshop, sind wir ein kompetenter Partner. Bis hin zur kompletten Entwicklung von HRM- und ERP-Systemen konnten wir mit und für unsere Kunden eine Vielzahl von Projekten erfolgreich umsetzen.

Passen Sie nicht Ihre Prozesse der EDV an, sondern optimieren Sie Ihre Prozesse mit einem sinvollen EDV-Konzept.

microtech Büro+

Die microtech GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit über 30 Jahren ERP-Software. Die Produkte unterstützen Anwender umfassend in allen Bereichen der Warenwirtschaft, Lohn- und Finanzbuchhaltung. Seit 2004 gehört die microtech GmbH zur Buhl Data Service Gruppe. Mehr Informationen finden Sie unter www.microtech.de.

  • Leistet mehr, kostet weniger
  • Individuelle, maßgeschneiderte Lösungen
  • Software, die mitwächst
  • Seit über 30 Jahren erfolgreich
     
  • Ideal für kleine und mittelständische Unternehmen
  • Branchenunabhängig einsetzbar
  • Software, die mitwächst
  • Modulare Systemarchitektur
  • Intuitives Bedienkonzept
  • Erweiterungen und Partnerlösungen für Ihren individuellen Bedarf
  • Zukunftssicher mit Aktualitäts-Service und Basis-Support
  • Software Made in Germany
     
  • Einfache Bedienbarkeit
  • Kaufmännischer Prozess nach „best practice“ vorkonfiguriert
  • Führt Anwender optimal durch alle Bereiche der Warenwirtschaft
  • Software ist schnell einsatzbereit

büro+ ist in folgenden Ausbaustufen erhältlich:

  • microtech büro+ Warenwirtschaft M
  • microtech büro+ Warenwirtschaft L
  • microtech büro+ Warenwirtschaft XL
  • microtech büro+ Warenwirtschaft XXL

Ein Aufstieg in die nächsthöhere Ausbaustufe ist jederzeit möglich. Datenstruktur, Basisfunktionen und Benutzeroberfläche bleiben immer dieselben.

CRM - Cobra

CRM steht für "Customer Relationship Management". Ein CRM-System ist eine Software, die Ihnen helfen soll die Informationen Ihrer Kunden zu verwalten. Mit Cobra CRM sammeln Sie nicht nur Adress- und Kontaktdaten Ihrer Kunden, Lieferanten und Interessenten, sondern können beliebige Informationen zusammenstellen. Diese Daten wiederum können Sie gewinnbringend im Vertrieb oder im Marketing einsetzen.

Mit geringem Aufwand lassen sich die Daten kombinieren, sodass zum Beispiel dem Vertrieb eine Liste aller Kunden, die deutlich weniger Umsatz machen als früher und schon länger als 3 Monate nicht kontaktiert wurden..., zur Verfügung steht.

Es können auch alle Kontakte (Telefonate, Mails, Briefe...) von mehreren Mitarbeitern zu einer Adresse eingesehen werden. So kann mit einem Blick ins System der Kollege die bereits geführten Gespräche überblicken und das Gespräch mit dem Kunden fortführen.

Anschreiben, Serienbriefe und Serien-Emails lassen sich einfach erstellen und immer wieder nutzen.

Dies sind nur wenige Fuktionen des System. Gerne zeigen wir Ihnen die wichtigsten Features für Ihr Unternehmen.

Cobra CRM zeichnet sich aber nicht nur durch einen sehr großen Funktionsumfang aus, sondern läßt sich beliebig in Struktur und Aussehen an Ihre Wünsche anpassen. Zudem ist durch die offene Schnittstelle eine beliebige Erweiterung der Software durch eigene Programme möglich.

In einem persönlichen Gespräch führen wir Ihnen gerne Cobra CRM vor und zeigen Ihnen die vielen Vorteile und den Mehrwert für Ihr Unternehmen auf.

Datensicherung mit Altaro

Ein Datenverlust kann viele Ursachen haben. Diebstahl, versehentliches Löschen, Virenbefall, Hardwareausfall sind nur ein Auszug aus der Liste möglicher Gründe.

Ein Datenverlust zieht einen hohen Arbeits- und Kostenaufwand nach sich. Teilweise können Daten nicht mehr rekonstruiert werden.


Deshalb ist der Einsatz einer stabilen und zukunftssicheren Datensicherungslösung wichtig. Zusätzlich muss der Bedarf an Sicherheit ermittelt und über eine individuelle Backup-Strategie abgebildet werden.

Hierbei helfen wir Ihnen gerne und unterstützen sie mit unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet. Als "Altaro Certified Partner" bieten wir Ihnen speziell im Bereich der Sicherung virtueller Umgebungen eine kostengünstige und auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Lösung zur Datensicherung, welche zuverlässig Ihre Daten schützt.

Gerne beraten wir sie und prüfen Ihren aktuellen Sicherungsstatus.

Büroadresse:
Pegasoft GmbH
An der Fahrt 4
55124 Mainz
  Rechnungsadresse:
Pegasoft GmbH
Poststraße 32
55126 Mainz

Telefon: 06131 / 49 69 31
Telefax: 06131 / 49 69 32
service[at]pegasoft.de